TEAM

 

 

 

 

Piotr
Koźmiński

Wirtschaftsprüfer

telefon+48 508 047 514
mailpkozminski@vgdaudyt.pl

Piotr verfügt über fast zwanzigjährige Erfahrung in der Finanzrevision der Jahresabschlüsse von einheimischen und internationalen Unternehmen und Konzernen, die gemäß den internationalen oder polnischen Rechnungslegungsvorschriften berichtet haben. Er hat auch die Erfahrung in der Beratung bei den Verschmelzungen und Umgestaltungen von Unternehmen. In seiner Karriere hat er die Funktion des Leiters bei den Beratungen für große internationale Konzernen und für polnische Unternehmen erfüllt. Er hat auch die Projekte im Bereich von „Due Dilligence“, Bewertungen, der Beurteilung internen Revision und viele andere durchgeführt.

Die Berufserfahrung hat er in der Revisionsabteilung von KPMG in Polen und in Deutschland gesammelt. Seit 2009 hat er die Funktion des Geschäftsführers in VGD Audyt in Warschau.

Seit 2003 verfügt er über die Qualifikationen des Wirtschaftsprüfers in Polen. Piotr hat das Fakultät für ökonomische Wissenschaften an der Universität Warschau abgeschlossen.
Er spricht Polnisch, Englisch und Deutsch.

linia

 

Maciej
Mizera

Wirtschaftsprüfer

telefon+48 500 041 103
mailmmizera@vgdaudyt.pl

Während seiner Karriere hat Maciej, basierend auf seine Berufsqualifikationen, die Rolle des leitenden Wirtschaftsprüfers bei den Prüfungen und prüferischen Durchsichten von Jahres- und Konzernabschlüssen der polnischen und internationalen Unternehmen und Konzernen erfüllt. Er hat auch die Projekte aus dem Bereich der internen Revision, Unternehmensbewertungen und der Buchhaltungsberatung, sowie „Due Diligence“ durchgeführt. Die Berufserfahrung hat er in der Revisionsabteilung von KPMG in Polen und in VGD gesammelt.

Maciej verfügt über die Qualifikationen des Wirtschaftsprüfers in Polen. Er hat das Studium mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen an der Handelshochschule in Warschau abgeschlossen.

Er spricht Polnisch und Englisch.

linia

 

Patrycja
Piątek

Wirtschaftsprüfer

telefon+48 791 214 791
mailppiatek@vgdaudyt.pl

Ihre Berufserfahrung hat sie in der Revisionsabteilung in KPMG in Polen und in Deutschland, in Position des Senior Managers gesammelt, wo sie Jahresabschlussprüfungen der polnischen und internationalen Unternehmen, aus vielen Marktbranchen, nach polnischen, internationalen und anderen lokalen Rechnungslegungsvorschriften geleitet hat. Seit 2012 ist sie in VGD tätig.

Patrycja verfügt über Qualifikationen des Wirtschaftsprüfers in Polen und in Großbritannien (ACCA Practicing Certificate), sowie über die Qualifikationen im Bereich der internen Revision CIA (Certified Internal Auditor).

Sie ist eine Absolventin der Betriebswirtschaftslehre an der Europa Universität „Viadrina“ in Frankfurt an der Oder/ Deutschland und der Wirtschaftsakademie in Posen.

Sie spricht Polnisch, Englisch und Deutsch.

linia

Darüber hinaus wird unser Team von jungen und dynamischen Personen gebildet, sowohl Wirtschaftsprüfer, als auch Kandidaten zum Wirtschaftsprüfer. Jeder von ihnen besitzt entsprechende Erfahrungen und Qualifikationen für die selbstständige Durchführung von Projekten, oder unter Aufsicht eines Wirtschaftsprüfers, die bei der VGD Audyt und anderen Beratungsfirmen, als auch in Finanzabteilungen großer Firmen gesammelt wurden. Alle Mitarbeiter zeichnen sich durch Solidität und großes Engagement aus. Regelmäßige Schulungsprogramme und Teilnahme an verschiedenen Projekten erhöhen ständig ihre Qualifikationen und bringen neue Erfahrungen.

SIND SIE FÜR EINE VERÄNDERUNG BEREIT? – KOMMEN SIE ZU UNS!

AUDIT | SONSTIGE PRÜFLEISTUNGEN | TRANSAKTIONSBERATUNG | GESCHÄFTSBERATUNG | GERMAN DESK | SONSTIGE LEISTUNGEN